Wassermühle Wardenburg

Gäste


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(34)
(34)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(33)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(32)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(31)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(30)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(29)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(28)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(27)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(26)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(25)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(24)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(23)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(22)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(21)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(20)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(19) Chris
Sun, 20 September 2015 19:43:57 +0000

Haben uns sehr über das reichhaltige vegetarische und vegane Angebot bei Euch gefreut. So war für jeden etwas dabei! Kennt Ihr schon happycow.net? Dort könnt Ihr Euch listen lassen. Das hilft Vegetariern und Veganern bei der Suche nach Restaurants.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

(18) Stefan und Daniela
Sat, 15 August 2015 15:15:14 +0000

Wollten heute was essen, haben 25 minuten gewartet und es war nicht mal das Bier fertig enttäuscht sind wir mit leeren Magen und durstig gegangen echt traurig!

(17) Manfred
Sun, 5 April 2015 19:25:05 +0000
email

Osterbrunch 2015
Wir waren am Ostersonntag zum Brunch in der Wassermühle. Gegenüber dem letzten Besuch war es enttäuschend. Der kalte Teil des Buffets war umständlich aufgebaut und die Auswahl des warmen Teils war mehr als übersichtlich und sehr einfach gehalten. Schade.

(16) Messi&Kirsten
Mon, 23 March 2015 12:14:00 +0000
email

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer 2016 möchten wir heiraten und sind nun auf der Suche nach einer passenden Location.

Wir wollen mit ca 80 Personen feiern.

Um die Kosten besser kalkulieren zu können, würden wir gern einen Pauschalpreis pP vereinbaren,
inkl des Essens und der Getränke für den gesamten Abend.

Bitte lassen sie uns ein Angebot zukommen.

Mit besten Grüßen,

Messi&Kirsten

(15) Philipp
Mon, 2 March 2015 12:36:38 +0000
email

Moin Moin,
wir waren als kleine 7ner Gruppe zur Gemeinschafftskohlfahrt am 28.02.15....
Der Start war schon mal echt gut ,kleiner warmer Hugo und Punschstand, dazu wurde man von Feuerkörben und einer gemütlichen Stimmung mit netten Plätzen zum sitzen empfangen...
Zudem war es sofort möglich den Böllerwagen einzulagern.
Der Erste Gang unserer Damen ging Richtung WC, auf dem wurde man nett und lieb am Tresen begrüßt und für alle die keines der draußen angebotenen Heißgetränke haben wollte gab es drinnen einige Sorten Tee und leckeren Kaffee.
Wegen dem Kaffee hatte ich auch zweimal ein nettes und ernstes Gespräch mit dem Service (mein Fehler), danke nochmals. Erst mit der schönen blonden jungen Dame und beim zweitem mal mit dem jungen Herrn mit 3-18 Tage Bart und Schal.
Das Essen:
Suppe war gut, für meinen Geschmack zuviel Einlage aber da bin ich einer von wenigen, der sich darüber gedanken macht.
Der Kohl war echt gut............
alles was zum Kohl gehört auch.
Dessert habe ich nicht gegessen, der Kohl war dafür einfach zu lecker.
Zudem habe ich meinen Teller, nach Absprache mit der netten, schönen, jungen, blonden Dame stehen gelassen und nach und nach immer wieder etwas gegessen.

Die Party mit Stimmung und Ambiente, der Hammer!!!!!!!
Musik war gut aber bei dem DJ ist das garantiert (persönlicher Kontakt)...

Das beste an dem Abend auf eins zu beschränken ist schwer...

Location top
Essen auch
Stimmung auch
Service top top

Alles in Allem
Dankeschön

Beste Grüße aus Hamburg und auf bald.

Philipp




(14) Kohlfahrt
Wed, 4 February 2015 18:28:45 +0000
email

Wir waren am 31.1.15 mit unseren Freunden auf der Gemeinschaftskohlfahrt und sind alle so begeistert.Super nettes Personal, super aufmerksam, super leckeres Kohl Buffet , tolle Musik. Wir konnten uns vorher am Feuerkorb aufwärmen, und es gab leckeren Glühwein. Wir machen schon seit Jahren Kohlfahrten und können hier mit Bestimmtheit sagen, dies war eine der Besten!!!!!!!!!!!.vielen Dank an an das Team der Wassermühle .Wir kommen sehr gerne wieder.

(13) Daniel Bandelow
Mon, 26 January 2015 15:37:53 +0000
email

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.05.2015 werden meine Freundin und ich heiraten, wir suchen allerdings noch den passenden Ort und die damit verbundenen Pauschalen. Ist dieses Datum bei Ihnen noch zu vergeben und wenn ja könnten sie mir ein Getränke- und Buffetpauschalangebot zukommen lassen ? Die Gästeliste liegt zwischen 40-65 Personen.
Vielen Dank im Vorraus!
Mit Freundlichem Gruß Daniel Bandelow

(12) Tanja Stolz
Sun, 14 December 2014 01:38:41 +0000
email

Wir haben gestern unsere Weihnachtsfeier bei Euch gefeiert. Tolles Ambiente, leckeres Essen. Der junge Mann im Service wirkte allerdings etwas gestresst bzw. genervt. Bei der Verteilung der Getränke musste er leider mehrmals zwischen beiden Tischenden hin- und her laufen. Mit einem genervten Gesichtsausdruck sagte er, dass er jetzt auch noch so viel laufen müsse. So eine Aussage von einem Mitarbeiter des "Servicepersonals" ist leider nicht so schön. Augen auf bei der Berufswahl kann man da nur sagen.

(11) Sigrid Martens
Tue, 18 November 2014 21:38:07 +0000
email

Hallo, ich würde gerne am 7.12.14 (2ter Advent/Sonntag) einen Tisch für 4 Personen zum Brunch reservieren, klappt das auch so, ansonsten melde ich mich telefonisch, bitte bestätigen oder kurze mail... Danke Sigrid Martens

(10) Trawinski
Sun, 31 August 2014 18:29:09 +0000

Wir haben im August 2014 unsere Hochzeit in der Wassermühle (Scheune) gefeiert und waren total zufrieden. Die Lokation ist super, das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen war wirklich sehr lecker. Egal wo man sich befand, es wurde immer sofort nach weiteren Getränkewünschen gefragt und diese dann auch ganz schnell erfüllt! Gerade bei einer vereinbarten Getränkepauschale haben wir das in anderen Lokalitäten auch schon ganz anders erlebt.
Preis und Leistung gepasst.
Für uns war es eine perfekte Feier.

Vielen Dank an das Team und die Betreiber für diesen schönen Abend.

Trawinski

(9) Engelbrecht
Mon, 30 June 2014 05:59:58 +0000
email

Hallo,
ich habe am 28.06.2014 meinen Geburtstag in der Wassermühle gefeiert und wollte nur kurz mitteilen, dass es sehr schön war. Das Frühstücksbuffet war super.
PS. Die Katze war auch da, hat aber nicht gestört.
Gruß
Jutta Engelbrecht

(8) Carsten + Daniela Gehlenborg
Sun, 16 March 2014 20:23:29 +0000

Unsere Hochzeitsfeier am 14.03.2014 war super. Unsere Gäste und wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.
Klasse lokation, spitzen Essen und super Service.

Für zukünftige Feiern kommen wir gerne wieder.

(7) Kroes
Sun, 29 December 2013 10:05:44 +0000
email

Waren am 28.12.2013 mit der Familie frühstücken,was wir in regelmäßigen Abständen in der Wassermühle machen, meißtens mit 16 Personen.Frühstück war ganz O.K.aber was mich ganz erheblich gestört hat,daß dort im Restaurant eine Katze frei herumlief.In einem Restaurant hat eine Katze nichts zu suchen. Als ich die Bedienung daraufhin ansprach bekam ich als Antwort es sei eine Hauskatze und ich müßte es Ihnen schon überlassen ob die Katze dort herumläuft.So etwas geht gar nicht und ich denke das Gesundheitsamt sieht es genauso.Fazit: wir gehen in Zukunft nicht mehr in der Wassermühle frühstücken.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kroes, solange Hund und Katze lediglich im Gastraum sind und sich nicht störend verhalten, tolerieren wir diese. Wir verwehren auch nicht den Zutritt z.B. von Hunden. Wir haben eine Hauskatze und unser Wohnbereich befindet sich direkt im selben Gebäude wie unser Restaurant. Dank der schönen Natur drumherum hat unser Kater freien Auslauf und da kann es sein, dass er mit den Gästen den Gastraum betritt. Wir werden unser Personal noch einmal auf dieses sensible Thema schulen und entschuldigen uns hiermit für die Aussage der Bedienung. In der Regel sollte Hund & Katze bei störendem Verhalten aus dem Gastraum entfernt werden. Geben Sie uns noch eine Chance! Viele Grüße, das Team der WaWa

(6) Tanja
Sun, 21 July 2013 16:54:02 +0000
email

Hallo, waren heute bei Ihnen mit 12 Pers. zum Brunch. Wunderschönes Lokal, daß Angebot war auch wirklich top. Lange Wartezeiten, aber nun ja .. Leider waren nicht genügend Sonnenschirme vorhanden, sodaß wir, u.a. eine Hochschwangere und Kinder, sich erdreisteten zwei Bierzeltgarnitur etwas in den Schatten zu ziehen. Da die Sonne wanderte mussten wir den Tisch nochmal etwas verschieben, sodaß sich der Abstand zum Nachbartisch auf ca. 8 bis 10 Meter belief. Wir wurden dann von der Bedienung mit den Worten, " So, jetzt wird der Tisch aber nicht noch weiter weggezogen, wie weit sollen wir denn laufen ?", angerannst ". Mein Mann fragte dann, ob man uns einen anderen Platz anbieten könne, und bat an, die Bierzeltgarnituren auf die freie Terasse zu tragen. Dieses wurde aber brüsk abgelehnt. Wir waren wirklich sehr erschrocken über diesen Ton. Uns war im Vorfeld schon aufgefallen, daß der komplette Service total gestesst, gehetzt und ohne jegliches Lächeln funktionierte. Schade, daran sollte man wirklich arbeiten..

Guten Tag, es tut uns sehr leid, wenn Sie es so empfunden haben, dass die  Kollegin unfreundlich war, das ist hier eigentlich wirklich niemand!!! An die Situation können wir uns aber gut erinnern, Sie saßen am Ende fast am Teich, und das geht natürlich nicht, so einen riesigen Bereich kann man nicht bewirtschaften, in keinem Lokal, die Wege sind einfach zu weit! Stellen Sie sich vor, jeder Gast würde die Tische und Stühle so verrücken, wie es Ihm gefällt, wir haben uns bei der Aufteilung ja auch etwas gedacht! An jenem Tag war es knackig voll, und wenn dann so etwas passiert, sind auch wir leider irgendwann gestresst, wenn der Ton nicht angemessen war, entschuldigen wir uns dafür! Sonnenschirme haben wir vor ca. 3 Wochen in ausreichender Zahl angeschafft!

(5) GD
Mon, 10 September 2012 08:12:41 +0000

Gestern waren wir bei herrlichem Wetter bei Ihnen zum Brunch. Der erste Eindruck war super. So eine Vielfalt war schon beeindruckend. Der zweite Blick zeigte, daß viele Produkte Konserven waren. Die Salate schmeckten nach Ascorbinsäure. Das Rührei war fade, Vollei aus der Tüte? Für die gekochten Eier gab es keine Eierbecher. Der Kaffee war super. Der Servive sehr aufmerkksam.

Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Wir bieten seit über 8 Jahren mit bestem Gewissen Fertigsalate der Firma Popp an. Bis jetzt ist uns noch nie schlechtes zu Ohren gekommen. Verschiedene Geschmäcker können da natürlich unterschiedlich bewerten! Unser Rührei besteht aus frischen Eiern, Milch und etwas Salz – zum Nachwürzen nach eigenem Geschmack haben wir Salz und Pfeffer auf den Tischen. Ei kommt bei uns nicht aus der Tüte! Eierbecher haben wir auch, wenn die mal nicht mehr auf dem Buffet stehen sollten, füllt das Servicepersonal diese zügig nach. Sollten wir tatsächlich einmal nicht hinterherkommen, müssen Sie dieses entschuldigen. Sagen Sie nächstes Mal einfach Bescheid! Unser Kaffee ist übrigens von Azul ;)
Alles Gute und bis bald! Das Team der Wassermühle.

(4) Nanu-Nana
Wed, 4 July 2012 10:14:51 +0000

Wir haben im Juni in der Wassermühle Wardenburg eine wunderbare und schöne Firmenveranstaltung feiern können. Ein sehr schönes Ambiente wurde uns geboten.

Wir danken Ihnen und vor allem Ihrem Serviceteam für diesen Tag.

Viele Grüße
Nanu-Nana

(3) Simone & Jan
Fri, 25 May 2012 19:21:41 +0000
url 

Wir haben in der Wassermuehle vor einiger Zeit geheiratet, was fuer ein wunderbares Fest! Alles war perfekt vom Team der Wassermuehle organisiert, wir hatten Glueck und eswar eine wunder laue Sommernacht mit Musik, Tanz, Fingerfood, Freunden, Cocktails, noch mehr Musik und noch mehr Tanz. Von mir aus haette diese Nacht nie zu Ende gehen brauchen....... einfach toll!
Viele Gruesse,
Jan Detmers

(2) Ziermann Olav u.Melanie
Mon, 16 April 2012 17:22:51 +0000
email

Hallo liebe Familie Boelssen nebst Serviceteam !!!
Erstmal vielen vielen Dank an das Wassermühlenteam die unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir haben uns am 13.4.2012 in der Wassermühle trauen lassen um danach bei einem sehr leckeren Bufet mit Freunden und Verwandten dort zu feiern. Es hat alles super geklappt. Ob Service, Location, Tischdekoration, Aufbau etc. etc. Einfach alles super. Die jahrelange Erfahrung Ihrerseits war in jeder Sekunde bemerkbar. Wir danken Ihnen für diesen tollen Tag und empfehlen jedem, diese Örtlichkeit für die eigene Feier zu nutzen. Vielen Dank.
Melanie&Olav Ziermann ( + Hochzeitsgesellschaft )

(1) Florian
Wed, 4 April 2012 13:46:16 +0000
url  email

Ein tolles Team, tolles Ambiente und eine wunderschöne Umgebung.